Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ja, das scheint so. Bei mir läuft es immer noch nicht (Datenbank aktualisiert sich seit mehr als 48 Stunden jetzt). Mail an Synology habe ich gestern geschickt, noch keine Antwort. Alte Version kann man nicht drüber installieren, neue nicht mehr manuell runterladen und installieren - irgendwie nicht cool :-(Täuscht es mich, oder wurde das Update zurückgezogen? Also auf dem Server finde ich es nicht, und auf der DS214 wird es nicht mehr angeboten …
Täuscht es mich, oder wurde das Update zurückgezogen?
bei mir geht es immer noch nicht :-(
gibt es nicht irgendwo eine Fortschritt-Anzeige?? (webmin/telenet/...)
habe DS213j
Dirk
SM 6.0.1-7393 Update 1Deine Daten liegen sind da nicht von betroffen, nur beispielsweise verschiedene Versionen (falls du die Versionierung nutzt) und die Clients musst du neu anmelden.
Also 8 TB oder 4 TB mit Spiegelung? 4 TB Gesamtplatz, oder nur für die CloudStation in Verwendung? Ich würde das gerne mal vergleichen.Servus,
meine NAS hat 2 x 4 TB, das aktualisieren der Datenbank hat von 23.06. ca. 17.00 Uhr bis 25.06. abends gedauert (wobei die NAS in der Nacht in den Schlafmodus geht - arbeitet da die Aktualisierung weiter!?).
Schau mal hier:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?77120-Sicherheitsrisiko-gefunden
Aber so richtig ausgemerzt ist das wohl leider immer noch nicht.
bei mir ging Cloud Station Drive seit 6 Tagen nicht mehr (Meldung Cloud Station Server: "Aktualisiere Datenbank").
Welche Version hast Du denn jetzt bei der CloudStation?Hallo, bei mir ging Cloud Station Drive seit 6 Tagen nicht mehr ... Gestern gab es wieder ein Update von Cloud Sync. .
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.