Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Das dachte ich mir. Ich musste sofort an dich denken als das Feature angekündigt wurde. Ich habe auch gehört wie jemand das Testen wollte, habe es aber nicht weiter verfolgt.Ab wann wird es die Beta zum Testen geben? Mich interessieren die Accessibility Features.


Ich habe das so gelesen das die Funktionen von TimeBackup in der integrierten Lösung eingepflegt werden."Verschmelzung" der Konzepte Synchronisation und Backup - offenbar habe ich mir das laut genug gewünscht
Und Multiversionenbackup auf externe HDD, d.h. Time Backup in neu, kommt auch, meine Wünsche wurden erhört.
Gruß Hafer
Multiversions-Backup alias TimeBackup wird jetzt wieder voll integriert. nur nicht mehr dateibasiert, sondern block-basiert
auch andere rsync-kompatible server, public clouds und externe festplatten können als ziel verwendet werden

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.