Hallo zusammen, ich komme neuerdings nicht mehr vom Windows-PC mit dem Browser auf´s Login vom Disk Station Manager. Die DS213J läuft ansonsten völlig normal. Der Zugriff auf die Festplatten funktioniert von dem Windows-PC auch einwandfrei.
Vom Android-Tablet kann ich das Login unter 192.168.xxx.xx:5000 störungsfrei aufrufen und mich einloggen.
Auf dem Windows-PC wird die DS auch vom Synology Assistant gefunden, wenn ich dann auf "Verbinden" klicke, kann die Seite aber nicht angezeigt werden (mit Chrome, Firefox und IE ausprobiert).
http://find.synology.com/ funktioniert ebenso nicht ("Im LAN wurde keine DiskStation gefunden").
Windows ist 8.1 und DSM ist 5.2-5565 Update 1
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann?
Vom Android-Tablet kann ich das Login unter 192.168.xxx.xx:5000 störungsfrei aufrufen und mich einloggen.
Auf dem Windows-PC wird die DS auch vom Synology Assistant gefunden, wenn ich dann auf "Verbinden" klicke, kann die Seite aber nicht angezeigt werden (mit Chrome, Firefox und IE ausprobiert).
http://find.synology.com/ funktioniert ebenso nicht ("Im LAN wurde keine DiskStation gefunden").
Windows ist 8.1 und DSM ist 5.2-5565 Update 1
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann?