Windows scalable in Synology Drive ShareSync

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Überschrift in Englisch sorry
Windows skalierbar machen in Synology Drive ShareSync
wie kann ich das Ändern?

Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum, um Informationen zu Problemen mit:

Synology Drive ShareSync

zu erhalten?

Meine erste Frage ist, wie ich die Fenster in diesen Anwendungen anpassen kann (wie es üblich ist)
Habe ich da etwas in einige Einstellungen übersehen,
z. B. dieses Fenster ist unter anderen für vernünftige Arbeit damit nicht benutzbar!

1679949763597.png
Bitte sagt mir das richtige Forum dafür

Wenn's nicht an Einstellungen liegt
Bitte gleich den Kontakt zu dem Entwickler
Damit das noch spätestens in der neuen Version berücksichtigt wird!
Neben den trivialen Fenstern gibt auch noch andere wesentliche Verbesserungen, die hier gemacht werden müssen

Ein zwischenzeitlicher Workaround wäre für mich zu wissen, wo die Logfiles einsehbar sind
es wie gesagt geht um:

Synology Drive ShareSync​


---------------
Vielen Dank für eure Informationen, am besten wie gesagt gleich Kontakt zu den Entwicklern
Wenn’s jemand hier weis, Zugang zu den Logfiles von

Synology Drive ShareSync​


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
He!
Danke
1679951395698.png
Und in welches??
Kenn mich in eurem Forum noch nicht so aus!
Was habe ich verpasst?
Event. Solltet Ihr hier statt "anders Forum" einfach den Namen des Forums und dann gleich einen Link dorthin vorsehen?
Was meint Ihr?

Was wird mit der englischen Überschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.037
Punkte für Reaktionen
293
Punkte
393
Hallo,
einfach mal nach oben scollen, über dem ersten Beitrag steht alles was Du wissen willst.

Gruß Götz

PS: Dies ist ein rein privates Forum, hier lesen keine Synology Mitarbeiter mit.
PPS: Geh beim ersten Beitrag auf Bearbeiten und Du kannst den Titel ändern, max 2 Stunden nach erstellen.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.253
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
109
Mal zurück zu deinem Problem. Was genau willst du mit diesem Fenster machen? Das soll doch nur einen Übersicht sein, wass synchronisiert wurde.
 

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ich möchte feststellen, ob bei der Synchronisierung Fehler aufgetreten sind
so wie es in Drive Client möglich ist.
(Hat aber nichts mit meiner Frage zu tun!)
 

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.127
Punkte für Reaktionen
2.099
Punkte
279

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.253
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
109


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!