Vollzugriff auf alle Ordner im NAS ohne Anmeldung

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.006
Punkte für Reaktionen
2.016
Punkte
279
Also von irgendwoher muß es ja kommen, weder Dein Windows PC noch Deine DS vollbringen ein Wunder als wären sie bei der Hochzeit von Kana dabei.

Hast Du Dir das Widget angeschaut um auf eine nicht beantwortete Frage/Vorschlag hinzuweisen.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.329
Punkte für Reaktionen
2.873
Punkte
423
Probier's mal mit "\\NameDerDS>". Ist es da auch so?
Und unter welchen Rubriken taucht die DS unter Netzwerk auf, als Computer? Poste mal einen Screenshot.
 

Helikopter

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Benie ich bin sogar in die Protokolle einegstiegen, hier tauchten die Win Admins in den Verbindungen auf allerdings ohne Passwortabfrage siehe #20
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.006
Punkte für Reaktionen
2.016
Punkte
279
sogar in die Protokolle einegstiegen,
Was hindert Dich dem Vorschlag zu folgen obwohl Du bisher keinen Strich weiter gekommen bist.? Im Widget sieht man nur die aktuell verbundenen Nutzer, auch Deinen geheimen Nutzer müßte man sehen, Namen und die IP dazu.
 

Helikopter

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das machen die Protokolle doch ebenso, IP ist da Nutzer ist da, mit dem Hinweis das kein PW abgefragt wurde, zwei Wege ein Ergebnis, zumal ich nicht auf schnelle an das Widget rankomme
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.006
Punkte für Reaktionen
2.016
Punkte
279
Ok, ich bin dann raus, da ich keinen weiteren Sinn dabei sehe. Nirvana adeee......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mahoessen

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.916
Punkte
519
Ich denke auch, dass ein doppelter Reset / Neuinstallation des NAS die beste Wahl ist. Vorher Backup machen und danach wieder einspielen (natprlich ohne die System-Konfig)
Die Sucherei hier nimmt mehr Zeit in Anspruch als das Neuaufsetzen
 

kPeiffer

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Wäre vielleicht hilfreich mal zu sehen, was auf der DS alles installiert ist...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat