- Mitglied seit
- 11. Feb 2018
- Beiträge
- 82
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 8
Ich habe auf meiner Syno Video Station installiert, einen Ordner indexiert und der Inhalt wird mir auch angezeigt.
Allerdings kann ich von der DS Video App nicht mit meiner Quickconnect ID zugreifen (weder WLAN noch mobile Daten). Quickconnect selber funktioniert im Browser am Laptop zur Gegenprobe problemlos.
Muss ich der App noch bestimmte Rechte geben oder in Video Station etwas einstellen?
Ich kann der Syno keine Domäne zuweisen, deswegen nutze ich QuickConnect.
Allerdings kann ich von der DS Video App nicht mit meiner Quickconnect ID zugreifen (weder WLAN noch mobile Daten). Quickconnect selber funktioniert im Browser am Laptop zur Gegenprobe problemlos.
Muss ich der App noch bestimmte Rechte geben oder in Video Station etwas einstellen?
Ich kann der Syno keine Domäne zuweisen, deswegen nutze ich QuickConnect.