USV für DS2419+

seifenchef

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2017
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
24
Hallo,

Auf Grund der sich verschlechternden Stromversorgung suche ich eine USV für DS2419+.

- Qualität
- nur sicheres Herunterfahren (sauberer Shutdown)

gruß seifenchef
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Eaton Eclipse Eco 800
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.756
Punkte für Reaktionen
1.729
Punkte
214
Kommt darauf an wie sie bestückt ist. Bei 24 HDDs wäre mir eine 800er zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.159
Punkte für Reaktionen
2.133
Punkte
279
Wie @Synchrotron schon geschrieben hat, es kommt darauf an wieviel HDDs verbaut sind, sprich wieviel Leistung Deine DS beim Betrieb, vorallem auch beim Start benötigt, welche Peripheriegeräte wie Switches etc. dazu kommen, oder ob wirklich nur die DS versorgt werden soll.

Im Datenblatt steht zum Leistungsverbrauch nichts, evtl. Mal den Verbrauch messen.
Auf der Homepage von Eaton, kann man zu den einzelnen USVs die Leistung mit der die USV belastet wird eingeben und im Diagramm wird einem dann zb. Die max. Laufzeit angezeigt.
Hierrauf kannst Du ableiten welche USV die richtige für Dich wäre.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.620
Punkte für Reaktionen
1.447
Punkte
288
Auf der Homepage von Eaton, kann man zu den einzelnen USVs die Leistung mit der die USV belastet wird eingeben und im Diagramm wird einem dann zb. Die max. Laufzeit angezeigt.
Hast du mal eine URL? Bei den einzelnen Modellen funktioniert das Laufzeitdiagramm nämlich nicht mehr.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.159
Punkte für Reaktionen
2.133
Punkte
279
Oh, das wusste ich nicht, ich habe das noch so in Erinnerung als ich mich für meine Eaton umgesehen habe, da war das in den Beschreibungen auf einer der Register oder so ähnlich unter einem Menüpunkt zu finden.
Ich schau mal ob ich das wieder finde, bzw. ob es das da noch gibt.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.300
Punkte für Reaktionen
3.765
Punkte
414
  • Like
Reaktionen: Benie

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.159
Punkte für Reaktionen
2.133
Punkte
279
Zuletzt bearbeitet:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.620
Punkte für Reaktionen
1.447
Punkte
288
Danke. Der UPSSelector ist leider eher umständlich und für Deutschland wenig geeignet.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das mit der Laufzeitgrafik ein Problem auf den deutschsprachigen Seiten ist.
 

66er

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2023
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
99


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!