Guten Morgen zusammen,
ich wurde soeben von unschönen eMail-Warnungen von meiner DS720+ geweckt und versuche derzeit zu verstehen, wo das Problem liegt.
Zuerst dachte ich an einen Stromausfall, aber dessen eMail-Warnungen kenne ich und sie sehen eigentlich anders aus. Weiterhin startet die DS dann auch nicht neu, zumal eine USV davor installiert ist und funktioniert. Andere Geräte im Haus meldeten keinen Stromausfall, das kann es ergo eigentlich nicht sein.
Nach dem Login auf die DS sehe ich diese Meldungen:
Was war/ist das Problem? Ich begreife / verstehe es nicht so wirklich. Die DS läuft seit dem Kauf von vor ca. 2 Jahren nonstop 24/7 ohne Fehlermeldungen oder Probleme durch.
Derzeit funktioniert das System augenscheinlich normal, mein Surveillance Server läuft, diverse externe Geräte greifen normal auf die DS via Netzwerk zu, alles gut. Leider bin ich physisch nicht zuhause, um mal einen Blick auf die USV zu werfen.
ich wurde soeben von unschönen eMail-Warnungen von meiner DS720+ geweckt und versuche derzeit zu verstehen, wo das Problem liegt.
4 Minuten später:DS720 ist auf ein Problem gestoßen und wurde daher nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Dies könnte durch einen Stromausfall oder andere Ursachen bedingt sein und zu schwerwiegenden Datenverlusten führen. Wir empfehlen daher dringend die Verwendung einer SNMP- oder USB-USV, um Ihr Gerät und die Daten zu schützen (sofern Sie noch keine USV installiert haben).
Von DS720
DS720 ist auf ein Problem gestoßen und wurde in den letzten 24 Stunden mindestens zweimal nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. Dies kann zu schwerwiegenden Datenverlusten führen.
Wir empfehlen dringend die Verwendung einer SNMP- oder USB-USV, um Ihr Gerät und die Daten zu schützen (sofern nicht bereits geschehen). Von DS720
Zuerst dachte ich an einen Stromausfall, aber dessen eMail-Warnungen kenne ich und sie sehen eigentlich anders aus. Weiterhin startet die DS dann auch nicht neu, zumal eine USV davor installiert ist und funktioniert. Andere Geräte im Haus meldeten keinen Stromausfall, das kann es ergo eigentlich nicht sein.
Nach dem Login auf die DS sehe ich diese Meldungen:
Was war/ist das Problem? Ich begreife / verstehe es nicht so wirklich. Die DS läuft seit dem Kauf von vor ca. 2 Jahren nonstop 24/7 ohne Fehlermeldungen oder Probleme durch.
Derzeit funktioniert das System augenscheinlich normal, mein Surveillance Server läuft, diverse externe Geräte greifen normal auf die DS via Netzwerk zu, alles gut. Leider bin ich physisch nicht zuhause, um mal einen Blick auf die USV zu werfen.
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