Umbau des Mainboards

seppy2000

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Einfach mal so gefragt...Hat schon mal jemand das Board einer Diskstation in das Gehäuse einer anderen verbaut?

Konkret:
Ich habe noch eine 214+ und überlege ob es wohl funktionieren würde in das Gehäuse der 214+ bspw. das Mainboard einer 223j einzubauen?
Das Gehäuse der 214+ ist halt wesentlich besser und die Platten hat man im Schnellzugriff...

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Gruß
seppy
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Hast du dir die Boards, die SATA Backplanes und die Anschlüsse der beiden DSen mal angeschaut?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat