SSD SATA Synology SAT5200 und SAT5210 mischen?

SSD SATA

thegian

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Blöde Frage, aber dazu habe ich nirgends eine richtige Antwort gefunden. Ich habe aktuell 3x Synology SSD SAT5200 im SHR-Modus eingebaut und möchte den Speicher demnächst vergrössern. Anscheinend gibt es nur noch die Nachfolger SAT5210. Kann man die mischen oder müssen die aus der gleichen Serie kommen?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.247
Punkte für Reaktionen
3.747
Punkte
414
Ja, das sollte funktionieren.
Wieso Synology SSDs und in welcher DS?
 

thegian

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
DS1821+. SSD weil Geschwindigkeit und Zugriff sowie Lautstärke ein Thema waren. Ist auch auf 10Gbe umgerüstet. Habe unter anderem Videodaten (Rohdaten meistens mehrere GB) da drauf die ich dann direkt über Vegas dann bearbeite. NAS liegt im gleichen Raum wie mein bzw. unsere Rechner. War damals eigentlich überdimensioniert, mittlerweile bin ich aber froh darüber. Backup läuft dann über ein zusätzliches WesternDigital duo. Wieso die Synology SSD? Die gab es damals( ca. 2-3 Jahren?) in einem Paket mit dem NAS zu einem sehr guten Preis.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!