Ständig wird gleiche Datei synchronisiert

crazy5170

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2015
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Abend.

Seit Wochen wird im DriveClient immer und immer wieder angezeigt, dass eine pdf-Datei synchronisiert wird.

Was kann ich machen? Datei verschieben und wieder zurückholen, damit der Client mal die Datei nimmt und (hoffentlich) dann wieder los lässt?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.158
Punkte für Reaktionen
2.132
Punkte
279
Schau mal im Client unten rechts in den Protokollen ob da eine Fehlermeldung zu dieser Datei auftaucht.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.426
Punkte für Reaktionen
5.039
Punkte
544
Wenn du weißt, um welche Datei es geht, würd ich die tatsächlich mal manuell kopieren oder rausnehmen und wieder reinlegen. Hatte ich auch schonmal
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!