Speicherpool 1 fehlerhaft

ULMIGT

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
meine DS716+II hat im Speicherpool 1 einen „kritischen Zustand“
Die 2. Platte ist OK.
Wie bekomme ich den Fehler weg?
 

Anhänge

  • IMG_0387.png
    IMG_0387.png
    250,7 KB · Aufrufe: 25

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Poste mal bitte die SMART-Werte der Platten.
1.png
2.png
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Und KEINEN Test machen.
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich würde sofort ein Backup deiner wichtigen Daten auf ein separates externes Speichermedium machen, falls es noch kein echtes Backup gibt.

Für mich schaut das aus, als ob da jeweils eine HDD "vorbereitet" wurde für SHR1, aber beide Platten "für sich" laufen ohne Datenschutz.
Zumindest die Anzeige"unzureichende HDDs 1" irretiert mich.
Kann ich mal ein Bild sehen und bitte Links HDD auswählen.

Und keine Angst du musst deine Schaffhausen nicht verkaufen, so teuer sind die HDDs jetzt nicht mehr.
https://www.chrono24.at/iwc/iwc-portuguese-grande-complication-platinum-iw377401--id15869561.htm
Ich meine nur weil du in deinem Bild den Webreiter/TAB IWC schon offen hast 😃
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat