Netzwerkupgrade mit 2,5Gbit-USB-Adapter

Dirk71

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2022
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
dass es da Einstellungen zur Netzwerk-Priorisierung gibt
Ja, diese Priorisierung habe ich vorgenommen. Das ist aber nicht das Problem. Ich erkenne anhand eines Tests sehr klar, ob es WLAN, LAN1 oder LAN3 ist. Vielleicht kann hier mal jemand, der einen Mac nutzt, mit diskutieren. Bisher habe ich keine befriedigende Lösung gefunden. Wer Windows nutzt, hat dieses Problem nicht.
 

Toby-ch

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2013
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo zusammen
Wie iseht es mit 2.5GB Realtek RTL8156 Treibern für eine 224+ (Gemini Lake) aus gibt es da auch Treiber oder ist dies noch zu frühg ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat