nach Reboot starten die VMs nicht mehr

haitak

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallöchen zusammen,

ich habe eine RS2112+ und hatte auf diese zwei VMs aus VMWare migriert. Diese liefen auch nach der Migration, aber nach den Neustart
der RS wir jetzt beim starten einer VM die Meldung angezeigt das keine Ressource mehr bestehen würde. Die RS besitzt 32GB Ram und hat
im Netzwerk ein Bound Verbund. Vielleicht kann mir einer von euch eine Antwort hierüber liefern?

LG,
haitak
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.105
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Poste bitte mal den Screenshot der Fehlermeldung.
Ist der Speicher der VM noch richtig eingebunden, siehe Anhang?
 

Anhänge

  • 1708424987040.png
    1708424987040.png
    26,1 KB · Aufrufe: 11

haitak

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo und Danke für die schnelle Unterstützung. Bilder habe ich hier mit eingefügt.
Und sorry konnte nicht eher hier schreiben weil ich noch unterwegs war.
 

Anhänge

  • RS1221 - Synology NAS-1.png
    RS1221 - Synology NAS-1.png
    146,2 KB · Aufrufe: 10
  • RS1221 - Synology NAS.png
    RS1221 - Synology NAS.png
    65,5 KB · Aufrufe: 10


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat