Kleinanzeigen Preise

Michael336

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2020
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
28
Moin,
ich schaue ja ab und an mal nach NAS bei Kleinanzeigen.

Ich wundere mich, zu welchen, aus meiner Sicht, überhöhten Preisen, doch ziemlich alte Geräte angeboten werden.

Das wollte ich doch mal loswerden…

LG Micha
 

reiki

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ja, das sehe ich auch so. Anbieten kann man viel. Die interessante Frage ist eher, wer kauft zu diesen "überhöhten" Preisen.
 

wegomyway

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
192
Punkte
99
Und solange man nicht "unverschämt" preislich daher kommt, gibt es durchaus vielleicht die VB
 
  • Like
Reaktionen: Michael336

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.423
Punkte für Reaktionen
960
Punkte
268

Cmd. Toppik

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2023
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Es kommt eben immer darauf an. Wenn es etwas ist das es neu nicht mehr zu kaufen gibt, findet sich manchmal jemand der den Preis bezahlt.

Ansonsten wird gerade bei solchen Portalen der Preis gerne mal viel zu hoch angesetzt, da sowiso der Preis noch nach unten gehandelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Michael336

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.236
Punkte für Reaktionen
2.186
Punkte
279
Ein Fakt der leider auf diesem Portal besonders bei Synology DS vorhanden ist , ist Betrugsversuch.
Hat man endlich einmal ein wirklich gutes Angebot ausgemacht , sind Zuhauf Betrüger am Werk.
Ich habe da schon einige Tests gefahren , und sehr viele Betrüger enttarnt .
Bei so einem Geschäft mit einer DS und Schnäppchenpreis Verdacht, kann ich ausschließlich nur Selbstabholung empfehlen. Späestens hier zeigt sich wer hinter dem Angebot steckt, vorallem wenn man plötzlich keine Antwort mehr bekommt .
 
  • Like
Reaktionen: dil88

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.620
Punkte für Reaktionen
1.043
Punkte
194
Späestens hier zeigt sich wer hinter dem Angebot steckt, vorallem wenn man plötzlich keine Antwort mehr bekommt .
Dann zeigt sich meist nicht, wer hinter dem Angebot steckt…😂 es sei denn, es ist ein nigerianischer Prinz, der seine Diskstation verkauft, weil sein Vater ihm so viele davon hinterlassen hat, und er schickt die Black Axe vorbei, um sie Dir persönlich zu überbringen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!