Fotos werden nicht hochgeladen

ghandie

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich nutze ein Macbook, sowohl mit dem Browser Safari als auch mit Chrome kann ich keine Fotos hochladen. Es leuchtet zwar der Status auf, bleibt aber bei Null stehen. Mit dem Handy geht es, weshalb nicht mit dem Notebook? Erreichbar ist der Server, kann per Mac auch Fotos sehen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Wohin willst du Fotos hochladen:
Synology Photos?
File Station?
Wieso nicht über SMB Verbindung direkt über den Finder auf dem Mac?
Edit: Und poste doch mal einen Screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benie

ghandie

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ja zu Synology Photos. Aber tatsächlich, über den Finder ist es ja der einfachste Weg, oh man, völlig übersehen. Dennoch wundert es mich, dass ich nicht über das Pluszeichen bzw. D&D etwas hochladen kann...danke aber erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Screenshot wäre interessant?
Freigegebener Bereich oder persönlicher Speicherplatz, etc......
 

ghandie

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
schon Persönlicher Speicherplatz und der Hintergrund leuchtet auch auf, ist aber immer eingefroren...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-22 um 11.22.17.png
    Bildschirmfoto 2024-03-22 um 11.22.17.png
    83,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat