DS212j Nach zurücksetzen nicht mehr aufrufbar

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
im Assistant unter Einstellungen den Haken bei Kompatibilität setzen und nochmal suchen lassen.

Gruß Götz
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
1.png
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.907
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
Einfach austauschen. Danke für die Information, übernehme ich ins Wiki!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.121
Punkte für Reaktionen
3.654
Punkte
414

KarliBraun

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Habe die Batterie beschafft und ausgetauscht, brachte leider keine Änderung der Situation. Wäre aber durchaus eine Möglichkeit.

Lösung!
Der Haken im Assistent brachte es.
Die DiskStation wurde erkannt, die Version ist 6.2.4-25556 update 7.

Dann ging es zügig weiter, der Dateipfad der Installationsdatei wurde benötigt, (die hatte ich bereits vorher heruntergeladen - konnte nur mit der Dateiendung nichts anfangen, weil dann Photoshop aufging ...) gefunden und es ging los.
DSM wurde installiert, admin und PW sind einzugeben und alles läuft automatisch ab.

Wenn man weiß WIE - ist es kein Hexenwerk. Ein Haken an der richtigen Stelle ...

Nun noch ein wenig Feintuning, aber das werde ich schaffen.

Ich danke euch !
-Karli-
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat