Datensicherung von DS920+ > DS410

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
top, jetzt hab ich es geschnallt (...)
Danke
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
jetzt fehlt mir noch der Befehl die Ziel-SYN von der Quel-SYN einzuschalten.
z.B. Start des DS-410 um 15:55 Uhr, Start der Syncronisierung um 16:00 Uhr
Vom Windows PC gebe ich ja einfach ein "H:\Synology\StartStop\wolcmd.exe 00223344abcd 192.168.78.35 255.255.255.0 5000" und schon geht es.

Ansonsten bisher alles Top. Nochmals Dank für deine Hilfe (nichtmals Synology hat mir helfen können!)
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Starten via Aufgabenplaner direkt auf der Ziel-DS ist keine Option?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.000
Punkte für Reaktionen
2.013
Punkte
279
jetzt fehlt mir noch der Befehl die Ziel-SYN von der Quel-SYN einzuschalten.
Auf dem Quell Nas:

Dort wo Du die zu syncenden Ordner ausgewählt hast, entweder über den Aufgabenplaner in den Sync Einstellungen Zeiten planen , oder auf die Aufgabe in der Aufgabenliste anklicken und jedesmal manuell pausführen.



Sync Planer Zeit DSM 7__17h32m8s2022.10.14.jpg

Ziel NAS: Starten und herunter fahren einrichten. (Das geschieht nicht auf der Quell NAS)

Aufgabenplaner.jpg
l
 
Zuletzt bearbeitet:

Syn_Master

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
44
alles klar. Die einfachste Sache hatte ich vergessen.
Werd ich jetzt nachholen...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat