Surveillance Station Aufnahmen werden nicht abgespielt

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Hallo zusammen,

meine Aufnahmen in der Surveillance Station können nicht abgespielt werden. :(
In der DSCam App aber schon.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe eine neue DS220+. Port habe ich nur die 5001 weitergeleitet. Könnte das der Grund dafür sein?
1684126968600.png
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.696
Punkte für Reaktionen
1.216
Punkte
254
Intern werden keine Ports benötigt. Das sieht eher nach einem Codec Problem aus.
Welche Streameinstellungen werden verwendet und ist dein MediaPack aktuell?
Welche SS Version verwendest du und welche s Kameramodell?
Wie bindest du die Kamera ein? Onvif oder API?
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Hallo, Device Pack ist installiert.
1684136731857.png
SS Version ist die aktuellste: 9.1.1-10728
Beide Cam's sind ONVIF
Streameinstellungen stehen auf Hohe Qualität und H.264
Beide Cam's sind TP-Link ( C200 und C310 )
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.696
Punkte für Reaktionen
1.216
Punkte
254

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.696
Punkte für Reaktionen
1.216
Punkte
254
Wie und von wo aus möchtest du die Aufzeihnungen abspielen?
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Ich versuche das auf meinem Win 11 Pc abzuspielen. Browser Chrome oder Edge, über die Dyndns Adresse von Synology.
Aber was auch sehr komisch ist, manchmal öffnet sich gar keine App aus der SS, also weder " Aufnahmen " noch IP-Camera geht auf. Es erscheint zwar das Symbol, aber es dreht sich de Kreis immer nur.
1684143194487.png

Ich habe auch kurz eine Meldung gelesen bzgl. Websocket und man soll eine https Verbindung machen. Aber das habe ich ja.
Verbindung ist sicher, Zertifikat gültig.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.696
Punkte für Reaktionen
1.216
Punkte
254
Wieso denn ein Browssr auf Win11? Verwende bitte die native Software der SS.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.266
Punkte für Reaktionen
3.751
Punkte
414

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
?? Ich melde mich mit der Dyndns URL bei meiner DS an. Dann klicke ich auf die SS Station und dann möchte ich mir eines der Aufnahmen ansehen.
Verstehe jetzt nicht was du meinst.

Wozu muss / soll ich mir wieder eine Software installieren wenn es ja über den Browser auch gehen muss. Ging vorher bei meiner alten DS auch.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.696
Punkte für Reaktionen
1.216
Punkte
254
Früher waren Diesel auch noch umweltfreundlich ^^

Ein Browser ist ein Browser, mehr nicht. Von Codecs verstehen die Browser nichts. Verwende bitte die Software, die dafür vorgesehen ist, andernfalls wird dir hier niemand helfen können.
Du fährst ja auch keine Rallay mit nem 911er Turbo ;)
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.696
Punkte für Reaktionen
1.216
Punkte
254
Ich wusste, dass hier ein schlauer Kommentar kommen wird :ROFLMAO:
Vor 30 Jahren hättest du nicht so schnell einen Beweis liefern können :p
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Sooo, ich glaube ich habe das Problem gefunden. Es dürfte an unserem Ntzwerk in der Arbeit ( Firewall, Proxy odgl ) liegen. In einem freien WLAN funktioniert es ohne Probleme mit dem Browser !! ;-)
Danke für eure Mühen!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!