biete 6 Wochen alt und ungenutzt: RS1221+ mit 64GB RAM und E10M20-T1

cubewall

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Moin zusammen,

Ende Januar gekauft, bis jetzt 3 mal eingeschaltet, um das Gerät an sich, das Gerät nach Einbau der 2x32GB RAM und dann noch nach Einbau der 10G/Cache Kombikarte zu testen.

Gerät hat noch keinerlei Konfiguration erlebt, lediglich der Speichertest ist einmal gelaufen.
Rechnungen für NAS, RAM sowie Kaufbeleg für die gebrauchte E10M20-T1 sind vorhanden und werden selbstverständlich ebenso wie die Originalverpackungen sowie der 4GB RAM-Riegel der Serienbestückung beigelegt.

Das NAS ist mit 4 x 6TB Platten von HDST bestückt, genauen Typ kann ich nachreichen, dazu müsste ich das Gerät dann ein 4. Mal einschalten.
Der verbaute Festplattentyp ist leider nicht auf der Rechnung vermerkt.
Ich wollte das 2. Volumen eigentlich als SSD-Volumen auslegen, daher habe ich hier nur mit 4 Platten bestückt.

Verkauft wird, weil ich für mehrere Vermietaufträge 2 x FS3600 mit entsprechender 25G/100G Netzwerkinfrastruktur anschaffen muss und mir schlicht und einfach die Zeit fehlt, meine alte DS1812+ auf das neue NAS zu migrieren. Und solange die Platten noch laufen, solls halt laufen.


Preisvorstellung: 2000,00 Euro glatt (Anschaffungspreis ca. 2150 Euro) zzgl. versicherter Versand, je nach gewünschtem Versanddienstleister.
Zahlung per Banküberweisung, kein PayPal.

Rechnung mit MwSt-Ausweis möglich.

Bei Fragen bitte Fragen, auf Wunsch kann ich auch ein paar Screenshots oder Fotos nachreichen.

Gruss
Cube
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.225
Punkte für Reaktionen
3.727
Punkte
414
Meinst du HGST Festplatten oder?
 

cubewall

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
ja
 

Anhänge

  • RS1221+_Festplatten.jpg
    RS1221+_Festplatten.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cubewall

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ja, ich weiss dass die Platten so sehr teuer sind, der Händler, bei dem ich das NAS gekauft habe, hatte die Platten mit ca. 150 Euro brutto kalkuliert.
Man ist ja nicht gezwungen, die gleichen Platten einzusetzen.
Ich wollte, wie schon erwähnt, ein 2. Volume mit SSD aufbauen.

Warum auch immer screenshots beim hochladen skaliert werden
 

Anhänge

  • Screenshot_RS1221_Speicher.jpg
    Screenshot_RS1221_Speicher.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.138
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
424
Hatte den Link nur gepostet, da ich die Nummer aus deinem ersten Screenshot entziffert hatte. Sollte keinerlei Anspielung auf Preise oder sonstiges sein.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!