Photo Station Zugriff via iOS/Android Apps nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasab1

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich hab heute auf DSM 5 gewechselt und wollte mich jetzt auch endlich mal mit der PhotoStation beschäftigen.
Leider musste ich feststellen das der Zugriff via iOS (iPad) oder Android (Nexus 5) App nicht geht.
Bei allen anderen Synology Apps funktioniert der QuickConnect problemlos, nur die PhotoStation App zickt rum :/ und nur wegen der möchte ich mir das mit dem DDNS auch nicht antun (das is mir nämlich zu kompliziert^^ deshalb war ich so happy über die QuickConnect möglichkeit)

Als fehlermeldung bekomm ich "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut." unter Android, und "Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse ihrer DiskStation." unter iOS.



lg und danke schon mal :)
wasab1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!