Servus,
ich hab heute auf DSM 5 gewechselt und wollte mich jetzt auch endlich mal mit der PhotoStation beschäftigen.
Leider musste ich feststellen das der Zugriff via iOS (iPad) oder Android (Nexus 5) App nicht geht.
Bei allen anderen Synology Apps funktioniert der QuickConnect problemlos, nur die PhotoStation App zickt rum :/ und nur wegen der möchte ich mir das mit dem DDNS auch nicht antun (das is mir nämlich zu kompliziert^^ deshalb war ich so happy über die QuickConnect möglichkeit)
Als fehlermeldung bekomm ich "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut." unter Android, und "Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse ihrer DiskStation." unter iOS.
lg und danke schon mal
wasab1
ich hab heute auf DSM 5 gewechselt und wollte mich jetzt auch endlich mal mit der PhotoStation beschäftigen.
Leider musste ich feststellen das der Zugriff via iOS (iPad) oder Android (Nexus 5) App nicht geht.
Bei allen anderen Synology Apps funktioniert der QuickConnect problemlos, nur die PhotoStation App zickt rum :/ und nur wegen der möchte ich mir das mit dem DDNS auch nicht antun (das is mir nämlich zu kompliziert^^ deshalb war ich so happy über die QuickConnect möglichkeit)
Als fehlermeldung bekomm ich "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut." unter Android, und "Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse ihrer DiskStation." unter iOS.
lg und danke schon mal
wasab1