Photo Station Zugriff via iOS/Android Apps nicht möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasab1

Benutzer
Registriert
13. Aug. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Servus,

ich hab heute auf DSM 5 gewechselt und wollte mich jetzt auch endlich mal mit der PhotoStation beschäftigen.
Leider musste ich feststellen das der Zugriff via iOS (iPad) oder Android (Nexus 5) App nicht geht.
Bei allen anderen Synology Apps funktioniert der QuickConnect problemlos, nur die PhotoStation App zickt rum :/ und nur wegen der möchte ich mir das mit dem DDNS auch nicht antun (das is mir nämlich zu kompliziert^^ deshalb war ich so happy über die QuickConnect möglichkeit)

Als fehlermeldung bekomm ich "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich an und versuchen es erneut." unter Android, und "Fehler bei Verbindung zur DiskStation. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse ihrer DiskStation." unter iOS.



lg und danke schon mal :)
wasab1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat