Surveillance Station Zugriff übers Internet

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiesel80

Benutzer
Registriert
29. Dez. 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe Verständnisfrage...

Habe eine Kamera am Standort A installiert gehabt, und nun ist diese am Standort B. Über den Reolink Client habe ich aber immer noch vollen Zugriff auf die Kamera obwohl sie ja nichtmehr im heimischen LAN ist. Das geht wohl über die UID..
Am Standort B habe ich keine Ports hierfür freigemacht.

Wenn es der Reolink Client schafft, das Live Bild zu erhalten, welche Einstellungen muss ich in der Surveillance Station machen, dass ich auf die Kamera komme?
Bei der IP-Adresse, was gebe ich da ein? Die UID Nummer der Kamera?
Der Reolink Client braucht ja auch keine (sich sowieso ändernde IP Adresse)

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke, wiesel80
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat