Ich habe Verständnisfrage...
Habe eine Kamera am Standort A installiert gehabt, und nun ist diese am Standort B. Über den Reolink Client habe ich aber immer noch vollen Zugriff auf die Kamera obwohl sie ja nichtmehr im heimischen LAN ist. Das geht wohl über die UID..
Am Standort B habe ich keine Ports hierfür freigemacht.
Wenn es der Reolink Client schafft, das Live Bild zu erhalten, welche Einstellungen muss ich in der Surveillance Station machen, dass ich auf die Kamera komme?
Bei der IP-Adresse, was gebe ich da ein? Die UID Nummer der Kamera?
Der Reolink Client braucht ja auch keine (sich sowieso ändernde IP Adresse)
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke, wiesel80
Habe eine Kamera am Standort A installiert gehabt, und nun ist diese am Standort B. Über den Reolink Client habe ich aber immer noch vollen Zugriff auf die Kamera obwohl sie ja nichtmehr im heimischen LAN ist. Das geht wohl über die UID..
Am Standort B habe ich keine Ports hierfür freigemacht.
Wenn es der Reolink Client schafft, das Live Bild zu erhalten, welche Einstellungen muss ich in der Surveillance Station machen, dass ich auf die Kamera komme?
Bei der IP-Adresse, was gebe ich da ein? Die UID Nummer der Kamera?
Der Reolink Client braucht ja auch keine (sich sowieso ändernde IP Adresse)
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Danke, wiesel80