Synology Photos Zugriff auf Synology Photos per QR-Code über Web

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mib

Benutzer
Ich möchte den Gästen der Hochzeit meines Sohnes die Möglichkeit einräumen, ihre mit den Smartphones gemachten Fotos auf Synologys Photos hoch zu laden. Dazu habe ich einen eigenen Benutzer angelegt und SynologyPhotos extern erreichbar gemacht. Nun möchte ich gerne einen QR-Code generieren, der im Link gleich die Anmeldedaten mit enthält. z.B. https://mysynology:5001/Photos/User=xxxx/Passwort=yyy. Gibt es eine Möglicheit?

• Like
Reaktionen: mib
Danke für den Tip, das ist ja exakt genau das, was ich brauche, bin grad im Urlaub und mit dem iPad lässt sich das nich soe schön machen, werde es zu Hause testen…
LieGrü

Mit dem App für das IPad konnte ich die Freigabe auch erzeugen. Nachdem ich die interne gegen die externe IP ausgetauscht habe, war der Upload der Photos sofort möglich…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat