Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich seit einigen Tagen nicht mehr auf meine DS213j zugreifen kann.
Beim Verbindungsaufbau vom PC zur DS213j muss ja die Benutzerkennung und ein Passwort eingegeben werden. Diese hatte ich mir auch auf der Seite 1 der Schnellinstallationsanleitung notiert, ebenso wie die QuickConnectID.
Nachdem ich in der Folge eine Reihe von Versuchen zum Verbindungsaufbau gemacht habe, kam nun der Hinweis: "IP-Adresse (192.168.0.156) blockiert, weil innerhalb einer bestimmten Zeit die zulässige maximale Anzahl fehlerhafter Anmeldeversuche erreicht wurde. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."
Auffällig ist auch, dass die DS213j unter Windows 10 nicht mehr in den Einstellungen unter weitere Geräte aufgelistet wird.
Was kann ich tun, um wieder Verbindung mit der DS213j zu erhalten? Wie kann ich das Passwort ändern? Wäre eine komplette Neuinstallation erforderlich?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Josef
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich seit einigen Tagen nicht mehr auf meine DS213j zugreifen kann.
Beim Verbindungsaufbau vom PC zur DS213j muss ja die Benutzerkennung und ein Passwort eingegeben werden. Diese hatte ich mir auch auf der Seite 1 der Schnellinstallationsanleitung notiert, ebenso wie die QuickConnectID.
Nachdem ich in der Folge eine Reihe von Versuchen zum Verbindungsaufbau gemacht habe, kam nun der Hinweis: "IP-Adresse (192.168.0.156) blockiert, weil innerhalb einer bestimmten Zeit die zulässige maximale Anzahl fehlerhafter Anmeldeversuche erreicht wurde. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."
Auffällig ist auch, dass die DS213j unter Windows 10 nicht mehr in den Einstellungen unter weitere Geräte aufgelistet wird.
Was kann ich tun, um wieder Verbindung mit der DS213j zu erhalten? Wie kann ich das Passwort ändern? Wäre eine komplette Neuinstallation erforderlich?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Josef