Surveillance Station Zeitplan Bewegungserkennung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Webdrian

Benutzer
Ich nehme aktuell mit 3 Reolink RLC 410 in "Daueraufnahme" auf. Um nun ein wenig Speicher zu sparen, möchte ich es von 21 - 6 Uhr ausschließlich auf Bewegungserkennung anpassen.
Ich habe bereits ein Zeitplan angelegt und bei Ereigniserkennung diverse Einstellungen vorgenommen. (s. Screens)
CleanShot 2024-04-29 at 12.46.41@2x.pngCleanShot 2024-04-29 at 12.46.54@2x.png

Ich habe es auch gestern bereits getestet funktioniert alles eigentlich gut. Jedoch habe ich ab 6 Uhr ebenfalls Benachrichtigungen über Bewegungen über die DS-Cam erhalten. Habe ich hier etwas übersehen? Normal sollte doch der eingestellte Zeitplan nur die Bewegungen erkennen, oder nicht? Bisschen nervig mit all den Benachrichtigungen. Ich habe vorerst die Funktion deaktiviert.

Für Benachrichtigungen gibt es gesonderte Einstellungen.

1714392834278.png

Ja, allerdings möchte ich von einer Kamera die Benachrichtigungen bekommen. Ist das möglich?

Woran scheitert es? Alle Regeln für Kameras sind dort zu finden.

Danke, aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich kann lediglich die Benachrichtigungen für alle Kameras ausschalten nicht für ausgewählte.

Klar, du musst die Regel nur bearbeiten 😉

Ah Klasse danke dir. Wusste ich tatsächlich nicht haha

• Like
Reaktionen: c0smo

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat