Surveillance Station Zeit Synchronisation

TaHzO

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2009
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Push .. bei meiner Hikvision Kamera läuft es jetzt wohl mit Device Pack 5.3.0-2171.
Aber meine TrendNet Kamera (TV-IP310PI) zickt noch rum ... habt Ihr das auch noch?
 

gerdy001

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
1
Mir hat diese Einstellung mit meinen Kameras geholfen!
Ich habe auch mit der neuesten Firmware das Problem. Diese Einstellung hilft bei mir zwar auch, aber das ist doch keine saubere Lösung? Was passiert dann in der Winterzeit? Muss ich da die 1 Stunde Zeitkorrektur wieder rausnehmen?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.653
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
254
Nein muss man nicht! Deshalb gibt es ja die DST Konfiguration.
Am letzten Sonntag im März wird 1Std vorgestellt und am letzten Sonntag im Oktober, 1Std zurück.
 

gerdy001

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
1
Ok. Vielen Dank!
Man könnte natürlich auch eine andere Zeitzone (+2 Std anstatt +1) auswählen damit es passt :)
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.653
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
254
Nein, das wäre falsch. Damit konfigurierst du entgegengesetzt der DST Einstellung. Die Zeitzone MUSS bei aktiver DST immer +1 sein.

Entweder DST oder manuelle Einstellung der Zone!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat