Zarafa calendarImporter: File could not be moved to TMP path! Check plugin config..

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akwarius

Benutzer
Hi,

auf meiner DS713+ läuft zarafa und ich habe das plugin calenderimporter installiert. Läuft auch, allerdings kommt beim import einer ICS Datei immer die Fehlermeldung:

<< File could not be moved to TMP path! Check plugin config and folder permissions! >>

Wie kann ich die permissions ändern? Nur über SSH ( wie? ) oder gibt es eine Möglichkeit via DSM oder installierbarem Paket?

Danke und Gruß,

Kristian

du musst erstmal prüfen wo genau das tmp Verzeichnis für diese Anwendung ist, dann musst du auf der Konsole die Rechte anpassen

Hast du den tmp Pfad in der config.php angepasst. Der weicht von der standard installation ab.

Hi,

auf meiner DS713+ läuft zarafa und ich habe das plugin calenderimporter installiert. Läuft auch, allerdings kommt beim import einer ICS Datei immer die Fehlermeldung:

Darf man fragen wie du das hinbekommen hast. Bei mir will das Ding einfach nicht erscheinen.
- Hab es ins plugin Verzeichnis kopiert
- config.php vom plugin angepasst
- zarafa neu gestartet

Keine Fehler im log file und ich hab es auch nicht in der Webapp drin.

Danke
Frank

Welchen tmp-pfad muss ich nehmen?

Der pfad ist /var/services/tmp.. da ist dann auch keine Rechtevergabe mehr von Nöten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat