Youtubedl Docker

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe den Youtubedl image auf den Docker aufgesetzt und funktioniert auch. Lokal über das Netzwerk mit 192.168.6.200:8084 komme ich auch auf die Webseite.
Internetfreigabe auf der Fritzbox ist erstellt mit Intern 17442 nach extern 8084 ist eingestellt. Rufe ich jetzt die Seite mit "IP_von_Provider:8084" kommt keine verbindung zustande. Was muss ich noch im Synology einstellen??

Gebe ich die Provider IP im Browser ein, dann erscheint die Standardseite von Synology "Web Station has been enabled. To finish setting up your website, please see the "Web Service" section of DSM Help."
Also fehlt einfach die Weiterleitung zu 8084 (intern funktioniert es) extern zum docker oder??
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Habe es hinbekommen.
Mit Reverse-Proxy
 

abrocksi

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2013
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
79
Punkte
28
Was bitte macht ein YouTubedl Container?

cheers,
abrocksi
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo
 

stulpinger

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
731
Punkte für Reaktionen
140
Punkte
69
mit youtubedl kann Du Videos bzw. nur die Audiospur (Lieder) von Videos herunterladen
Ohne Werbung etc.
 
  • Like
Reaktionen: abrocksi

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.305
Punkte für Reaktionen
954
Punkte
174
Warum nutzt man dazu nicht den jDownloader?
 

haydibe

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
1.492
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
103
Neulich hat mir ein 75 Jähriger gezeigt, wie er damit Serien von gewöhnlichen Video-Portalseiten herunterlädt. Ich dachte die ganze Zeit "was hat der den da merkwürdiges vor, das klappt doch nie?!"... tja, klappt doch. jDownload inventarisiert die Seite, erkennt die mp4-Dateien und Konsorten und erlaubt sie herunterzuladen. Unfassbar das so etwas geht... Wobei: einige wenige seiner Seiten gingen damit auch nicht "abzugrasen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.305
Punkte für Reaktionen
954
Punkte
174
@haydibe und ich wurde von meiner >60 jährigen Arbeitskollegin gefragt, wie sie von YouTube .mp3 grabben kann. Da schließt sich der Kreis. 🤓
 

marlow

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,
da ich auf dem NAS das ganze User geordnet am laufen habe. Ich selber nutze dies nicht, aber meine Kids und sie dürfen es benutzen. Das finde ich auch gut, dass Video wird vom Ton getrennt und der Ton als mp3 abgespeichert. Zudem kann ich mir eine Playliste zusammen stellen und der NAS macht den Rest. Läuft doch sowieso 24/7 😉
Als Aufgabe im Hintergrund habe ich noch ein Script laufen was die Daten (mp3) in die jeweilige Ordner (Drive) des Users kopiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!