WWW Daten Freigeben für Anfäger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psj91

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du musst die Ports jeweils auf die interne IP-Adresse der Disk Station umleiten.

Für FTP:
Port 20 und 21 sowie den Bereich 55536-56559 TCP

Für die File Station:
Port 7000 TCP (unverschlüsselt) bzw. Port 7001 TCP (verschlüsselt)
Der Aufruf erfolgt über den Internetbrowser über http://deineDNS:7000 (unverschlüsselt) bzw. https://deineDNS:7001 (verschlüsselt)

Trolli

Hallo,

Entschuldigung zuerst für die evtl Fehler auf deutsch (bin Franzose)!
Ich habe zu Hause Syno 207+ und wollte auch für die Familie File Station mit port 7000 oder 7001 aktivieren. Parall dazu habe Ich auch bei dyndns mein extern IP Adress registriert.
Ich benutze auch einen Internet Box (in Frankreich) und habe Port 5000 5001 7000 und 7001 weitergeleitet.
Was jetzt funktioniert sind nur Port 5000 und 5001. ZuHause funktioniert Port 7000 wenn Ich die interne IPAdress benutze "http:\\Syno-IPAdress:7000".
"http:\\server.dyndns.org:7000" geht nicht. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
Referenz : Syno 207+ - fw 0839.

Vielen Dank im Voraus.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Klar. Du musst diese zusätzliche Seite für die File Station zunächst im Disk Station Manager aktivieren. Ich häng dir mal einen Screenshot dran:
 

Anhänge

  • File Station.jpg
    File Station.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 52

psj91

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klar. Du musst diese zusätzliche Seite für die File Station zunächst im Disk Station Manager aktivieren. Ich häng dir mal einen Screenshot dran:

Danke dir für die Antwort. Ich habe mit deiner Erklärung die Parametern angepasst. Das funktioniert jetzt.
Für alle die Problem mit Home Unter-Verzeichnis getroffen haben, habe Ich eine Antwort von Synology erhalten.
Eine neue fw 0844 wird nächste Woche freigegeben lassen. Ich werde die Datei runterladen und testen.
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Danke für die Info!
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein. "Von Port" und "An Port" müssen immer gleich sein. Du musst halt mehrere Regeln erstellen, um alle benötigten Ports weiterzuleiten...

Nicht zwangsweise;). Wenn er den Standardport mittels :port umlegt, wird es auch mit jeder anderen Einstellungen klappen, jedoch ist es einiges unbequemer:D

best regards
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat