Wunschliste fürs Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
also der Blocker wars jetzt nicht
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
hmmm ... ich glaube mich zu erinnern, dass es mal was gab in Sachen Werbungsschaltung *grübel* aber das ist jetzt grad nicht meine (!!!) Baustelle

trotzdem danke für die Infos

Itari
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ich hab jetzt festgestellt, dass der Link manchmal funktioniert, und manchmal aber auch ins leere führt.
 

Xion

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hehe, vielleicht ist es ja gar kein Werbebanner sondern ein Forengame :p
 

Cyberchamp

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie wäre es mit einem Thread über den neuen konsolenkampf? oder finde ich ihn bloß nicht...
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Wie wäre es mit einem Thread über den neuen konsolenkampf? oder finde ich ihn bloß nicht...

Ich glaube, sowas ist noch nicht verhanden.
Kannst du ja im Off-Topic erstellen, wenn du Lust hast.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Jetzt hab ich auch mal einen Wunsch :)

Wäre es möglich, dass der Code-Button code_buttons.PNG auch beim direkten Antworten vorhanden ist?

antworten.jpg
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich finde den Vorschlag von rauppe31 gut.

Wie wäre es außerdem mit einer an Twitter und Facebook angelehnte Verwendung von Hashtags mit # und Adressierung mit @Benutzername?
 

Falkenfelser

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Sicherheit

Ich würde es für gut befinden wenn eine eigene Kategorie zum Thema "Sicherheit" eingerichtet werden würde.
Ich versteh zum Beispiel nicht warum Google Docs als Dokumentenvorschau intigriert ist. Sicher ist das nun wirklich nicht
wenn Google ständig mitliest sobald ich ein Dokument in der Vorschau öffne...
Ich denke da würden noch viele weitere Themen in diesen Bereich fallen.

Gruß F.
 

mschroedl

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Wunschliste klingt klasse...

AAAllllsooooo.... ich wünsche mir... - ach so - muss bezug zum Forum haben, wie? Misst.... Na gut....

Ich fände es klasse, wenn im "DSM Pakete" wirklich für jedes "offizielle" Paket ein Unterordner wäre... ich würde Euch gerne z.B. was zum Thema osTicket fragen, trau mich aber nicht, weil es kein Topic dazu gibt...

;-)
Danke
Liebe Grüße
Martin
 

mschroedl

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Amarthius,

vielen Dank. Aber wäre es nicht schöner, wenn alle "offiziellen" Apps einen eigenen Ordner hätten?

Liebe Grüße
Martin
 

Galileo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2014
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Wow! Es ist 1 Uhr 24 und ich kann hier lesen und posten! :)

Mein Wunsch wäre, dass das immer geht. :cool:

Und nicht nur meiner: Es sind 300 Leute drin!
 

Galileo

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2014
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachtrag: Habe mich natürlich vertan heute nacht, bis 2 Uhr geht es ja immer.

Dennoch: Schade dass das Forum ab 2 Uhr, vermutlich wegen der Datensicherung, offline geht. Ist auch eigentlich ungewöhnlich, ich bin in vielen Foren, größere und kleinere, und die sind alle rund um die Uhr online.
 

Brigge

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Tapatalk-Unterstützung!
 

Johann-Tree

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Code-Block ein- und aufklappen, Stichwort-Suche

Hallo,

ich wünsche mir die Funktion, einen Code-Block ein-/ zuklappen zu können, bzw. dass standardmäßig weniger Zeilen angezeigt werden.

Außerdem ist die Verwendung der Stichworte seltsam. Ich bekam beim Erstellen eines Beitrages die Meldung
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Sie dürfen nur bestehende Stichworte verwenden.
Ich finde aber keine Übersicht über alle Stichwörter. http://www.synology-forum.de/tags.html liefert nur „die 70 am häufigsten benutzten Stichworte“. Für die Benutzbarkeit wäre es am besten, wenn beim Eintippen gleich Vorschläge angezeigt werden. So finde ich es nicht praktikabel…

Vielen Dank,
Johannes
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Responsive Design und SSL verschlüsselt.
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Mehr Umfragen wären auch toll: wie gefällt euch die Beta xx, zu Hardware, gewünsche Features für DSM usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat