Wordpress - Server Error 500

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hast du denn auch bereits auch die ganzen Plugins deaktiviert? Damit meine ich wirklich ALLE Plugins der Reihe nach durchgehen und deaktivieren.
Ich hatte auch schon einmal Probleme gehabt.. Da war es 1 von 20 Plugins, was mir die Seite gecrashed hatte.
Ansonsten gebe ich dir den weiteren Tipp: Schaue, dass du dein Wordpress vom Paketzentrum entkoppelst bzw. schau, ob du WordPress manuell updaten kannst (Sicherung vorher erstellen!!!). Die aktuelle WordPress-Version ist 6.3.2 - Synology hängt hier IMMER hinterher.
Unabhängig davon, dass ich absolut NIEMANDEN empfehlen würde seine produktive Webseite auf seinem NAS zu hosten, sollte man wenigstens schauen, dass man seine Seite aktuell hält. Das geht nur mit einer manuellen Installation.
In dem Kontext solltest du für deinen gewerblichen Rahmen schauen, ob du mit einem professionellem Webhosting nicht besser beraten bist.
Wenn du z.B. bei Netcup mietest, hast du eine passable Webkonfiguration über Plesk und setzt deinen Server nicht zum Ziel von potentiellen Hackern.
 
  • Like
Reaktionen: alexhell

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
ja, habe jetzt eh auch auf 6.3.2 upgedatet und muß jetzt noch die Files wieder einspielen ;-)
mal schauen, ob das was ändert ;-)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat