Wo ist das alte Synowiki hingekommen?

Ich würde mich an einer Migration des Wikis in der Forum beteiligen und mindestens


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
Wenn ich mal zwischen"haken" darf... 🧐

Ihr beide habt das gleiche Ziel. Das ist doch ein guter Anfang. 👍:D
Nur habt ihr beide noch keine Lösung, bzw. verschiedene Lösungsansätze.
Mit ein wenig vorheriger Absprache (Brainstorming) sollten ihr doch gemeinsam einen Weg finden.

Sorry für mein Vermitteln, falls es für einen von euch nicht angebracht war.
 

Andy1106

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
53
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich in dem Thread hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin auf einen Wiki-Eintrag gestoßen (NFS-Konfiguration), der mir wirklich geholfen hat, ein aktuelles Problem zu lösen. Nun würde ich gerne den Wiki-Eintrag für Windows 10/11 aktualisieren. Eine andere Möglichkeit wäre, dem ursprünglichen Foreneintrag (siehe Wiki-Artikel) eine weitere Antwort hinzuzufügen, aber der ist für weitere Antworten gesperrt, vermutlich zu alt.

Ihr diskutiert aber gerade noch, ob das Wiki am Leben bleibt und wie überhaupt neue User Schreibrechte bekommen? Die bräuchte ich nämlich. Ist das im Moment möglich und wenn ja, wie?

Viele Grüße
Andy
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat