- Mitglied seit
- 26. Jun 2016
- Beiträge
- 24
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 9
Hi, vielleicht hat jemand eine Idee,
hab 16 Cams an der Surveillance Station angeschlossen, DS 720+ über 1x 1GB Ethernet angebunden.
Soweit streamen auch alle Cams in die NAS. Ohne das die DS 720 zusammen bricht Keine hohe Last auf der NAS.
Wenn ich an meinem performanten Notebook mit (CPU I7/ 32GB RAM mit Quadro M2000M) Win10 / 64 BIT
mit der Surveillance Station Client im Timeline gehe, reagiert die Anwendung nur noch verzögert.
Das ganze Fenster von der Surveillance Station Client geht dann nur noch in Zeitlupe,
Eingaben nimmt die Anwendung kaum noch an. Ist praktisch nicht nutzbar.
Version der Surveillance Station Client ist Version 1.2.9-2025 an Windows 10 64Bit / Build 20H2 also aktuell.
Es sieht nicht nach einem Problem an der NAS aus, sondern eher an einem Problem mit dem Windows Surveillance Station Client.
Jemand vielleicht eine Idee dazu?
hab 16 Cams an der Surveillance Station angeschlossen, DS 720+ über 1x 1GB Ethernet angebunden.
Soweit streamen auch alle Cams in die NAS. Ohne das die DS 720 zusammen bricht Keine hohe Last auf der NAS.
Wenn ich an meinem performanten Notebook mit (CPU I7/ 32GB RAM mit Quadro M2000M) Win10 / 64 BIT
mit der Surveillance Station Client im Timeline gehe, reagiert die Anwendung nur noch verzögert.
Das ganze Fenster von der Surveillance Station Client geht dann nur noch in Zeitlupe,
Eingaben nimmt die Anwendung kaum noch an. Ist praktisch nicht nutzbar.
Version der Surveillance Station Client ist Version 1.2.9-2025 an Windows 10 64Bit / Build 20H2 also aktuell.
Es sieht nicht nach einem Problem an der NAS aus, sondern eher an einem Problem mit dem Windows Surveillance Station Client.
Jemand vielleicht eine Idee dazu?