Windows 8 - Netzlaufwerkverbinden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotixc1987

Benutzer
Registriert
05. Apr. 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe erfolgreich mein Netzlaufwerk von der Synology im WIndows 8 eingebunden und es funktioniert super.
Nur bei jedem Neustart muss ich Nutzername und Passwort erneut eingeben (obwohl Haken "Passwort speichern" markiert wurde)

Ich möchte das nach dem hochfahren vom Windows auch automatisch sich mit dem Netzlaufwerk verbindet ohne eingabe eines Passwortes.

Danke im Voraus

Gruß
Marcel
 
Okay Danke für die schnelle Hilfe habe es mit dieser Anleitung hinbekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat