+-Serie Windows 8 erkennt DS214+ nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich denn da was geändert?

Vorher musste ich dies nie machen unter Win7 wie auch unter 8.

Kann ich Dir nicht sagen, ich kann Dir nur Lösungsvorschläge für Deine Probleme anbieten.

Nein, an sich nicht - doch wenn dort mehrere Einträge aus alten Zeiten tummeln, kann es zu Schwierigkeiten mit der automatischen Anmeldung bzw. dem Abspeichern geben.

Unter "Internet und Netzwerkadresse", was gebe ich da ein?

Den Namen der NAS oder muss ich den genauen Pfad/Ordner zum Netzlaufwerk eingeben?

Wo ist der Unterschied zwischen "Windows-Anmeldeinformationen" und "Generische Anmeldeinformationen"?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon etwas deutlicher schreiben, was Du meinst.

Unter:
Systemsteuerung\Benutzerkonten und Family Safety\Anmeldeinformationsverwaltung\Windows-Anmeldeinformationen hinzufügen

Hab es jetzt manuell eingetragen.
Jetzt steht auch unter Dauerhaftigkeit: Unternehmen und nicht mehr Sitzung.

Verstehe nicht warum man dies nicht einfach so ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich das Problem selbstständig (!!!!) gelöst! Ich weiss nicht wieso!

Hey,

mit dem manuell anlegen des Accounts hat funktioniert.
Verstehe nur den Hintergrund nicht.

Danke für die Hilfe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat