Wiki kann nicht editiert werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany

Benutzer
Ich wollte mal wieder eine Wiki Seite editieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung:

Rich (BBCode):
Fatal error: Call to undefined function wfGetForwardedFor() in /www/hosts/synology-wiki.de/httpd/extensions/CheckUser/CheckUser.hooks.php on line 15

Gruss Dany

Ist schon seit dem Forenrelaunch so...

Schreib doch bitte info (at) synology-wiki (dot) de an - wie ich. Vielleicht bewegt sich etwas, wenn mehrere Leute schreiben.

Ich habe eine Mail geschickt. Finde es schade, da wurde doch viel Zeit für eine Dokumentation reingesteckt.

Kann Dir nur zustimmen.

Stimmt. Es stauen sich auch langsam verschiedene Dinge auf, bei denen eine Aktualisierung sinnvoll wäre.

Wenn es ein Anliegen/Wunsch wäre könnte ich ein MediaWiki einrichten, sofern auf dem synology-wiki.de nichts mehr zurückkommt.

Besser wäre es, das aktuelle Wiki ließe sich wieder bearbeiten. Vielleicht sollten wir in dieser Richtung noch ein paar Versuche unternehmen. Wenn das aber in absehbarer Zeit nichts wird, wäre das vielleicht eine Alternative.

Danke fürs Nachfragen und die Information, amarthius!

Habe gerade die Mail zurückgekriegt:

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns zeitnah drum kümmern und das "reparieren".

Funktioniert, habe die CPU-Seite um die DS716+ ergänzt. Vielen Dank!

Habe gerade gesehen das ich ein Mail gekriegt habe:) und in der Tat funtkioniert es wieder :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat