Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
wie meinst du das, wie sie aussehen. Die angegebenen Dienste haben alle ein Haken in der FWWie sehen Deine FW-Einstellungen denn aus?
Der LAN1 wird abgelehnt. Einen anderen Lan benutze ich nicht. Aber wieso wird er abgelehnt?wenn du mit der Maus über den Strich fährst, siehst du den Grund: nur einige IP-Adressen zugelassen...
Stefan
Du meinst damit ob der Port vom Router zur DS weitergeleitet wurde?Bei der Frage warum da was abgelehnt wird, kommen wir wieder zu Frogmans Frage... vielleicht aber noch genauer: welche IP-Adressen sind denn für die Dienste freigegeben?
Stefan
Und wo finde ich diese Einstellung bzw. wo stellt man das ein? Ich kann mich nicht erinnern hier eine Einstellung vorgenommen zu haben.Nein - er meint damit, dass die Freigabe eines bestimmten Dienstes für gewisse IPs eingeschränkt sein kann bzw. umgekehrt gesagt, nur für bestimmte IPs erlaubt.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.