Cloud Station Wiederherstellen von gelöschten Dateien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Es ist ja möglich bei der CloudStation / SynologyDrive Versionen anzulegen. Somit kann ich auf eine alte Version zurück greifen, sollte ich einmal Mist gebaut haben.

Doch wie ist es wenn ich eine Datei gelöscht habe? Kann ich diese noch wiederherstellen? Das Kontextmenü funktioniert ja nicht :)

Danke für eine Auskunft.
 

Datensammler

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2012
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Ja, das dachte ich mir schon. Hatte gedacht es gäbe vielleicht noch Versionen der Verzeichnisse. Aber dem scheint nicht so zu sein.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Synology Drive Admin Console > Versions Explorer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat