Cloud Station Wiederherstellen von gelöschten Dateien?

Datensammler

Benutzer
Mitglied seit
04. August 2012
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Es ist ja möglich bei der CloudStation / SynologyDrive Versionen anzulegen. Somit kann ich auf eine alte Version zurück greifen, sollte ich einmal Mist gebaut haben.

Doch wie ist es wenn ich eine Datei gelöscht habe? Kann ich diese noch wiederherstellen? Das Kontextmenü funktioniert ja nicht :)

Danke für eine Auskunft.
 

Datensammler

Benutzer
Mitglied seit
04. August 2012
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ja, das dachte ich mir schon. Hatte gedacht es gäbe vielleicht noch Versionen der Verzeichnisse. Aber dem scheint nicht so zu sein.
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2013
Beiträge
11.205
Punkte für Reaktionen
134
Punkte
319
Synology Drive Admin Console > Versions Explorer?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.