DSM 6.x und darunter wie kann ich mehrere Dateien markieren?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hedo

Benutzer
Hallo,

ich suche verzweifelt wie ich im Datei Manager mehrere Dateien markieren kann, um sie an einen anderen Platz zu kopieren. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis.

Vielen Dank Gruß

Wie fast immer und überall mit STRG-Click und Shift-Click.

Über welchen Datei Manager reden wir hier genau ?

Keine wirkliche Idee. Das funktioniert hier mit FF und Chrome ohne Probleme. Evtl. Java deaktiviert ?

Java könnte eine Möglichkeit sein. ich werde es mal probieren (wird erst heute Abend). Vielen Dank ich melde mich

Hallo,

ueber iPad geht es nicht. Waere gut, wenn es eine "Aktion" gaebe die da heisst "Markieren Modus".

Kalli

Hallo, also mit Strg Taste geht das schon, aber da muss ich jede Datei einzeln anklicken. Mir wäre geholfen, wenn es so was wie "alles markieren" gebe...

Gruß Hedo

Wie wäre es denn mit STRG + A

Tommes

Hallo Tommes,

sehr gut!! Genau das hatte ich gesucht. Vielen Dank

Gruß Hedo

Ich werde langsam das Gefühl nicht los dass sich hier jemand ein kleines Spässchen erlaubt.

Tja, es gibt halt auch Benutzer auf diesem Planeten, die mit Tasten- & Mauskombinationen nicht viel anfangen können. Aber man lernt ja nie aus, gelle!

sehr gut!! Genau das hatte ich gesucht. Vielen Dank

Und falls du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, hier mal ein paar weitere Kombi's ...guckst du!

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat