Wie im Windows Explorer auf die DS zugreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocky7

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So das erste wäre geschafft, kann nun Dank eurer Hilfe zugreifen wie ich es wollte. Nun habe ich auch gleich die nächste Baustelle. Komme von außen mit dem Smartphone nicht drauf. Habe mir bei Synology eine Adresse generiert und komme trotzdem nicht auf die DS von außen. Muss ich das der DS noch sagen, dass sie von außen auch erreichbar sein soll?
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
So das erste wäre geschafft, kann nun Dank eurer Hilfe zugreifen wie ich es wollte.
Verrätst du uns auch, welcher Tipp letztendlich zum Erfolg geführt hat?

Nun habe ich auch gleich die nächste Baustelle. Komme von außen mit dem Smartphone nicht drauf. Habe mir bei Synology eine Adresse generiert und komme trotzdem nicht auf die DS von außen. Muss ich das der DS noch sagen, dass sie von außen auch erreichbar sein soll?
Such hier im Forum mal nach den Schlagwörtern DDNS, Ports sowie Portweiterleitung oder Zugriff aus dem Internet. Da wirst du erschlagen mit Infos!

Tommes
 

weirdAlchemist

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

rocky7

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Jo es lsg an der richtigen Eingabe der Adresse der DS. Ich hatte auch einfach alle Verzeichnisse angelegt. Nun habe ich einen Hauptordner anund dort die Unterordner angelegt. Den Hauptordner habe ich dann freigegeben.


Verrätst du uns auch, welcher Tipp letztendlich zum Erfolg geführt hat?


Such hier im Forum mal nach den Schlagwörtern DDNS, Ports sowie Portweiterleitung oder Zugriff aus dem Internet. Da wirst du erschlagen mit Infos!

Tommes
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat