pcmartino59
Benutzer
hallo, ich betreibe momentan eine DS916+ mit z4h und habe keine Probleme mit versenden.
Hilft schon dann weiss ich das es bei mir liegt... danke Online78
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
hallo, ich betreibe momentan eine DS916+ mit z4h und habe keine Probleme mit versenden.
Was ist das für einIch bekomme da auch den Error 522

.........Das hat aber mit EXT4 nichts zu tun. Da stimmt irgendwas anderes nicht. Kannst Du in die Installationsroutine eingreifen? Wenn ja, dann lade doch die Datei von wo anders runter, speichere die und verweise darauf. Trotzdem seltsam, ich hatte das noch nie.

PS: Zu mein Problem (falls jemand das gleiche Problem hat/hatte), den konnte ich so wie es jetzt aussieht lösen. Ich habe Zarafa4h deinstalliert (ohne die DB und Konfigurationen zu löschen) und anschliessend (Manuelle Installation, vom Link oben) wieder installiert und siehe da: Es funktioniert! Habe zwar momentan das Problem das das Volume der Synology fast immer zu 100% ausgelastet ist (hatte auch nach mein 502 ein 504 time out erhalten) aber nach einem Neustart konnte ich wieder auf webapp zugreifen.
Ausserdem konnte ich mein Problem mit meinem Smartphone ebenfalls lösen. Nach dem Update von DSM 5.2 auf 6.x und Z4h Neuinstallation kann ich nun auch mein Smartphone synchronisieren... (Das selbstsignierte Zertifikat wird nun akzeptiert)

..........handisch in der Datei /var/packages/Zarafa4home/scripts/sources ..........
............funktionierende Adresse. " http://zcp.at/supported/final/7.2/7.2.6.10/zcp-7.2.6.10-debian-8.0-x86_64-forhome.tar.gz " ......
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.