Wie funktioniert das Pinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixda

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich sehe auf der Audiostationstartseite immer oben "Meine Pins".

Aber wie mache ich einen Pin an einen Ordern, Titel, Wiedergabekiste oder Radiostream?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Z.B. wenn Du die Albenauswahl hast - in ein Album klickst und die ganzen Titel siehst ist rechts oben in Pin. Wenn Du den setzt, erscheint das Album bei unter Home.
 

Nixda

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ein Pin als Icon oder was sollte ich da sehen?

Bei mir ist da nichts.
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
In der mobilen App (DS Audio) kannst Du die Pins für Alben, etc. setzen. Diese Alben erscheinen dann auf allen Geräten des gleichen Benutzers unter Home. Auch in der Audiostation auf dem DSM.
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48
Bei mir heißt es "Ablegen". Ich kann z.B. Rechtsklick auf ein Album machen und dann auf "Ausgewählte Elemente Ablegen". Ähnliches findet man unter dem Button "Aktion". Das funktioniert bei mir auch mit einzelnen Liedern und Interpreten. In der DS Audio App ist der Name einfach "Ablegen" - dort über die 3 Punkte neben einem Album, Interpreten oder Titel.
 

beinaendi

Benutzer
Mitglied seit
06. Jul 2012
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Guten Morgen,

bei mir funktioniert das wunderbar mit meiner Bibliothek. Leider habe ich jedoch noch nicht heraus gefunden, wie man einen Radiosender pinnen kann. Was funktioniert ist diesen in einer Playlist zu speichern und die Playlist dann zu pinnen. Das wird aber wohl kaum so gedacht sein, nehme ich an!?
 

Nixda

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Der Hinweis mit dem "Ablegen" hat geholfen. Seltsame Übersetzung.

Vielen Dank!
 

maulsim

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
48
Ja die Übersetzung ist stellenweise wirklich überaus misslungen. Dies ist mir auch bei den neuen Paketen (Office, Chat, Kalender) und dem Update z.B. für PhotoStation aufgefallen. Aber schön wenn es damit dann klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!