Wie funktioniert das Pinnen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nixda

Benutzer
Registriert
24. Dez. 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich sehe auf der Audiostationstartseite immer oben "Meine Pins".

Aber wie mache ich einen Pin an einen Ordern, Titel, Wiedergabekiste oder Radiostream?
 
Z.B. wenn Du die Albenauswahl hast - in ein Album klickst und die ganzen Titel siehst ist rechts oben in Pin. Wenn Du den setzt, erscheint das Album bei unter Home.
 
Ein Pin als Icon oder was sollte ich da sehen?

Bei mir ist da nichts.
 
In der mobilen App (DS Audio) kannst Du die Pins für Alben, etc. setzen. Diese Alben erscheinen dann auf allen Geräten des gleichen Benutzers unter Home. Auch in der Audiostation auf dem DSM.
 
Bei mir heißt es "Ablegen". Ich kann z.B. Rechtsklick auf ein Album machen und dann auf "Ausgewählte Elemente Ablegen". Ähnliches findet man unter dem Button "Aktion". Das funktioniert bei mir auch mit einzelnen Liedern und Interpreten. In der DS Audio App ist der Name einfach "Ablegen" - dort über die 3 Punkte neben einem Album, Interpreten oder Titel.
 
Guten Morgen,

bei mir funktioniert das wunderbar mit meiner Bibliothek. Leider habe ich jedoch noch nicht heraus gefunden, wie man einen Radiosender pinnen kann. Was funktioniert ist diesen in einer Playlist zu speichern und die Playlist dann zu pinnen. Das wird aber wohl kaum so gedacht sein, nehme ich an!?
 
Der Hinweis mit dem "Ablegen" hat geholfen. Seltsame Übersetzung.

Vielen Dank!
 
Ja die Übersetzung ist stellenweise wirklich überaus misslungen. Dies ist mir auch bei den neuen Paketen (Office, Chat, Kalender) und dem Update z.B. für PhotoStation aufgefallen. Aber schön wenn es damit dann klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat