Wie ambesten ordner zum Download freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Hallo Forum,

ich habe auf meiner ds einen Überordner mit mehreren Unterordnern. Welche Möglichkeit ist am Besten, wenn die Nutzer aus diesen Ordner in der ersten Ebene Downloads machen können? Sie sollen dabei vorrangig die Dateien laden können. Auch aus den Ordnern darunter..

Bei FTP habe ich volgendes Problem:
gebe ich ftp://user:passwort@domain.de ein kommt die Seite kann nicht angezeigt werden. Offen will ich den Zugriff aber nicht lassen. Besteht hier die Chance, über die Filestation etwas zu erreichen oder kennt noch jemand einen anderen Weg? FTP-Programme möchte ich nicht einsetzen lassen und auch das erstellen einzelner Links kommt nicht in Frage. Die Autorisierung ist mir aber wichtig.

Viele Grüße Blinddark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat