Werkseinstellung Diskstation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkasl

Benutzer
schäm - Ich habe auf meiner ds115 phpMyAdmin und WordPress eingerichtet. Dummerweise muß ich eigestehen ,wird mein Benutzername und auch das Passwort für beide Funktionen nicht akzeptiert.Ich nehme eher an , dass ich es vergessen habe oder falsch eingegeben hatte. Gibt es eine Möglichkeit , dies wieder zu richten. WordPress hat ja die Option Passwort vergessen.Es wird aber keine Email gesendet , weil die Option angeblich deaktiviert ist ( 0 Ahnung wo ich da etwas unbewußt gemacht haben soll )
Hatte ja vorher eine Sicherung erstellt - das brachte aber nichts.
Was passiert bei Werkseinstellung zurücksetzen ? Bei anderen Geräten ist alles weg - nehme an hier auch ?
Wenn ich das wirklich machen muß - ich verlasse mich auf eure Expertenmeinung . Frage :Bringt das erstellte Backup meine Daten zurück ? Oder sollte ich sie lieber herunterladen ? Noch eins . Ich hatte php My Admin deinstalliert und ebenfalls WordPress. Bei einer Neuinstall wurde aber wieder mein vergessenes Passwort verlangt.
Bitte um Hilfestellung
VG

Auf Werkseinstellung zurücksetzen im DSM? Das löscht die komplette DS, also nicht nur wie beim doppelten Reset das System sondern auch die Daten.

hi
Bin nach langen suchen wenigstens in derWordPress Datenbank mit nur root gekommen.Dort bin ich im WordPressBlog - auch auf meinem Usernamen und ändern.Dort traue ich mich aber nicht richtig heran, weil ich mein PW nicht sehe.Kannst du da helfen ? unter user_pass steht :$P$BTnY2IhalTFEASoif9pnjWO.r2YLLm/ Ist das mein verschlüsseltes PW ? Kann ich es einfach dort mit einem Neuen überschreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, aber hoffentlich jemand anderes. Oder Du fragst alternativ einmal in einem Wordpress-Forum.

Es ist doch nur eine Datenbank - ich kernne diese Ansicht von meiner Fusion - du 100 pro kennst das auch.Nur ich habe dort nie was ändernmüssen.Versuche das jetzt erst man bei einem andern User - den kann ich ja bei Fehler neu konf,

Ok, das ist ein guter Ansatz. Ich kenne Wordpress gar nicht, deswegen bin ich da ganz vorsichtig. :)

diesen langen gelöscht / neues PW gesetzt / Kann sich nun mit Altem PW nicht mehr einloggen - Das Neue muß ich irgendwie speichen lassen.P.S Auch WordPress Neuling - erst seit 14 Tg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat