schäm - Ich habe auf meiner ds115 phpMyAdmin und WordPress eingerichtet. Dummerweise muß ich eigestehen ,wird mein Benutzername und auch das Passwort für beide Funktionen nicht akzeptiert.Ich nehme eher an , dass ich es vergessen habe oder falsch eingegeben hatte. Gibt es eine Möglichkeit , dies wieder zu richten. WordPress hat ja die Option Passwort vergessen.Es wird aber keine Email gesendet , weil die Option angeblich deaktiviert ist ( 0 Ahnung wo ich da etwas unbewußt gemacht haben soll )
Hatte ja vorher eine Sicherung erstellt - das brachte aber nichts.
Was passiert bei Werkseinstellung zurücksetzen ? Bei anderen Geräten ist alles weg - nehme an hier auch ?
Wenn ich das wirklich machen muß - ich verlasse mich auf eure Expertenmeinung . Frage :Bringt das erstellte Backup meine Daten zurück ? Oder sollte ich sie lieber herunterladen ? Noch eins . Ich hatte php My Admin deinstalliert und ebenfalls WordPress. Bei einer Neuinstall wurde aber wieder mein vergessenes Passwort verlangt.
Bitte um Hilfestellung
VG
Hatte ja vorher eine Sicherung erstellt - das brachte aber nichts.
Was passiert bei Werkseinstellung zurücksetzen ? Bei anderen Geräten ist alles weg - nehme an hier auch ?
Wenn ich das wirklich machen muß - ich verlasse mich auf eure Expertenmeinung . Frage :Bringt das erstellte Backup meine Daten zurück ? Oder sollte ich sie lieber herunterladen ? Noch eins . Ich hatte php My Admin deinstalliert und ebenfalls WordPress. Bei einer Neuinstall wurde aber wieder mein vergessenes Passwort verlangt.
Bitte um Hilfestellung
VG